Nächster Tag

Konnte bis um fünf Uhr morgens nicht schlafen. Hab mich dann ins Bett gequält.

Nach dem Aufstehen hab´ ich mich dann gleich wieder ins Tal der Fehler begeben und ihr eine SMS geschickt. Naja, was soll ich sagen: lächerlich hab´ ich mich gemacht. Komm zurück, hab ich geschrieben und ich liebe dich und all die Dinge, die man eben sagt, wenn man merkt, was passiert ist....

Oh, Mann. Ich fühl´ mich sowas von schlecht und .....ja weiss nicht, wie man sowas beschreiben soll: Im Bauch ist so ein ganz furchtbares Gefühl, das sich über den ganzen Körper verteilt und im Kopf einen Dauerparkplatz gemietet hat...

22.9.13 15:15

Letzte Einträge: Erster Eintrag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen