Erster Eintrag

Schlimm ist das, wenn du nicht wirklich jemanden hast, mit dem du über deine Gefühle und Sorgenreden kannst; das Gefühl im Bauch, wenn du wieder mal alleine in deiner Wohnung sitzt und völlig motivationslos bist....jetzt dachte ich, versuch´s mal mit Aufschreiben.....vielleicht hilft´s

Ich bin schon wieder mal Single und ich glaube, das wird wohl auch so bleiben. Die Frau, die es mit mir aushalten mag existiert wohl nicht.

 Und ich denke auch, daß es an mir liegt. 

Da lernst du eine Frau kennen, verliebst dich in sie und sie auch in dich und alles passt... wie überall

Aber irgendwie geht´s mir immer gleich: die Eigenschaften, die sie toll fand, sind plötzlich nicht mehr toll. Ich benehme mich plötzlich kindisch und was weiß ich nicht noch alles...

Warum ist das was gestern völlig in Ordnung war, heute total daneben?

Jetzt hab ich Depp Schluß gemacht, weil ich dacht es geht mir besser dabei. Scheiße war´s! Ich fühl´ mich total schlecht und vermisse sie. Aber wenn ich sie anrufe oder eine SMS schreibe, ist sie sauer. 

22.9.13 00:54

Letzte Einträge: Nächster Tag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen